Eine stilistische und emotionale Reise

SAMSTAG, 4. SEPTEMBER 2021 von 19 - 21 UHR

Das Improvisations-Duo "TTOO_QUADRAT" kreiert live instrumentale Musikstücke, die völlig frei improvisiert allein im Moment ihrer Aufführung entstehen. Nichts ist festgelegt oder geplant. Jedes Konzert ist damit einmalig und allein abhängig von dem Moment, dem Ort, dem Publikum und der Atmosphäre. 

Das hochkarätig besetzte Ensemble mit Michael Wagener  (Drums/Synthesizer) und Norbert Fink (Guitar) ist dabei weder inhaltlich noch stilistisch gebunden. 

 

TTOO_QUADRAT bewegt sich sensibel im atmosphärischen Bereich und verspricht vielseitige Hörerlebnisse: Mal wird es kraftvoll rockig, an anderer Stelle funkig, mal mitreißend tanzbar, mal cinematografisch, dann wieder malerisch und meditativ. Es entstehen Trance-Rhythmen oder Chill-out-Klänge und epische Klangbilder, die wie aus einem Guss wirken und die Zuhörer in Spannung halten.

Eine stilistische und emotionale Reise - für die Künstler selbst, wie auch für die Zuhörer.

 

Dass dies alles spontan auf der Bühne entsteht, zeugt von der außergewöhnlichen Reife dieser virtuosen Musiker.

Eintritt: 12€; erm. 8€

Anmeldungen bitte unter: Veranstaltungen@das-bienenhaus.de

Bitte beachten Sie die tagesgültigen Corona-Regeln.